Reisedaten

Bitte teilt uns (auch bei spontanen, kurzfristigen oder langfristig geplanten Änderungen) Eure detaillierten Reisedaten mit. Ihr könnt dafür die Reiseunterlagen einfach per Fax weiterleiten, und als Mailanhang schicken oder uns die Änderungen hier mitteilen.

Dieser Wunsch dient nicht der Kontrolle, sondern verbessert in bestimmten Situationen unsere Handlungsfähigkeit. Verpasst du z.B. einen Flug und wir sollen bei der Umbuchung und Reiseplanung behilflich sein, ist es hilfreich, wenn wir die entsprechenden Unterlagen wie Flugnummer, Flugzeiten usw. schon vorliegen haben.
Wenn wir im Zweifel aktiv werden sollen gilt Entsprechendes natürlich auch für die Zeiträume, in denen du (z.B. wegen eines privaten Urlaubs) nicht im Projekt bist.


Vor- und Nachname:

Alternativ kannst du uns wichtige Infos auch über das Textfeld zukommen lassen:

*

* Bitte beachte, dass der Upload je nach Dateigröße eine Weile dauern kann.