Die AGfJ wird 50

Die AGfJ, der Dachverband von Musiker ohne Grenzen e.V., feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen und lädt alle, die sich der AGfJ verbunden fühlen, zu einer kleinen Feier am 2. Oktober ab 17 Uhr im Garten der AGfJ ein:

Wir möchten Euch an diesem Abend mit euch anstoßen und euch mit warmen Speisen und feierlichen Worten in regensicherer Atmosphäre und unter Einhaltung der Abstandsregeln empfangen.
Ganz besonders würden wir uns, neben Eurer Anwesenheit, auch über Eure Beteiligung mit Musik, Wort und Bildbeiträgen, Aufbauhilfe oder Gestaltungsideen, je nach Lust und Möglichkeit, freuen!!

Wir entschuldigen und für die Kurzfristigkeit der Einladung und hoffen, bei einer späteren Gelegenheit unter einfacheren Umständen noch einmal in einem größeren Rahmen mit Euch zusammenkommen zu können. Wir freuen uns, dass ein Zusammenkommen auch unter diesen Umständen möglich ist.

Für unsere Planung bitten wir Euch um eine Anmeldung (mail@agfj.de) sobald es euch möglich ist, spätestens bis zum 21.09.20. Herzliche Grüße aus der AGfJ

Schreibe einen Kommentar