Moin {name},
wie Du sicher mitbekommen hast, mussten wir unser Projekt im Osdorfer Born wegen fehlender Fördermittel Ende Januar einstellen (hier haben wir im Blog darüber berichtet).
Unser überarbeitetes Projektkonzept und der dazugehörige Finanzierungsplan für die nächsten drei Jahre sind bei einer neuen Stiftung und der Bezirksversammlung Altona auf so viel Zuspruch gestoßen, dass wir inzwischen verbindlich mit einem Neustart des Projektes planen können und Ausschreibungen für Instrumentallehrer*innen und eine Projektleitung veröffentlicht haben. Das sind beste Startbedingungen!
Einen Neustart gibt's nur mit Euch!
Wir wissen alle, dass MoG-Projekte nur dann funktionieren, wenn sie von einer starken und lebendigen Community getragen werden: von uns! Im Osdorfer Born können wir deshalb nur dann wieder an den Start gehen, wenn neben den Honorarkräften (f. Unterricht und Leitung) auch ein "Team hinter dem Team" am Start ist - z.B. für die Organisation von Veranstaltungen, für Werbung, Fundraising oder die Begleitung von Kulturausflügen. |