Gesucht: LehrerInnen für neues Projekt in HH-Steilshoop

steilshoop-605x247

Seit inzwischen 6 Jahren engagieren wir uns mit verschiedenen Projekten im Ausland und setzen uns dafür ein, dass alle Menschen die Möglichkeit erhalten, ein Instrument zu erlernen und Musik zu machen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer gemeinsam mit der Martin-Luther-King Kirchengemeinde den Startschuss für das erste Projekt in Hamburg geben können: Während der Sommerferien werden zweiwöchige Gruppenworkshops mit verschiedenen Instrumenten (Klavier, Gitarre, Gesang, Percussion, …) stattfinden. Nach den Ferien wird dann regelmäßiger Unterricht am Nachmittag angeboten.

Für den Ausbau des Unterrichtsangebotes suchen wir MusikerInnen, die von Anfang an dabei sein wollen und uns uns beim Aufbau in Hamburg-Steilshoop unterstützen.

Wir bieten: Ein motiviertes, engagiertes Team, fairen Stundenlohn und spannende Erfahrungen!

Du hast Interesse? Dann kannst du unverbindlich das folgende Formular ausfüllen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Bis bald, wir freuen uns auf dich!


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar